#AMMLATENIGHT

DIE METAL LATENIGHT SENDUNG IM GANZEN INTERNETZ!

JEDEN MONAT AM 20ten um 20Uhr geht eine neue Folge auf youtube.com/darksiffler online!

Eine Show mit regionalen Bands aus der Umgebung Ingolstadt als Gäste!

Eine Show aus dem Underground!

Eine Show für jeden Metalhead!

Eine Show für jedes MetalGenre!

 

Der Moderator und Initiator der Show leitet gekonnt zwischen den verschiedenen Rubriken wie „SifflerGoesUnderground“ „METALnet“ „Review“ „SixFacts“ und einer „Verlosung“

Er macht das ganze nicht alleine, denn die Einspieler werden zum Großteil von seinen Redakteuren produziert!

Bei SifflerGoesUnderground trifft sich der Gastgeber mit einer Band um sie in einem besonderen Rahmen zu interviewn!

Bei MetalNet durchsucht der Felix für die Zuschauer das ganze Internet um, die wichtigsten Themen aus dem Metalberich zusammen zu fassen!

Bei Review nimmt sich der Jonas ein Album vor welches er für interessant genug hällt um darüber zu berichten!

Bei SixFacts nimmt sich Steve die Zeit um explizit den Zuschauern eine Band vorzustellen, über die man eventuell noch ganricht so viel wusste!