WAS ist DARKSIFFLER?

WIR SIND DARKSIFFLER!

DarkSiffler ist nicht nur der NAME eines YOUTUBERS sondern auch ein Projekt, welches ins Leben gerufen wurde, um YouTubeVideos über FESTIVALS zu drehen! Wir sind ein kleines TEAM aus jungen Menschen, die einfach nur Bock drauf haben auf FESTIVALS zu gehen, weil es für UNS nichts Schöneres gibt!

DA SICH DIE REICHWEITE AUF ALLEN KANÄLEN IMMER MEHR STEIGERT, HABEN WIR UNS DAFÜR ENTSCHIEDEN DIESE ZUM ZWECKE DER WERBUNG ZU NUTZEN!



mit microSIFFLER: der Kopf der Truppe. Vorrangig MODERATOR der Shows und Socialmediamanager von DarkSiffler. FESTIVALGURU und irgendwie halt auch der CHEF.


mit kameraKAMERAMANÉ: der Mainkameramann bei DarkSiffler. Ihm gehört unter anderem auch die Seite www.scarecrow-pictures.de auf der Er seine Fotografien und Filmchen präsentiert.


SIFFLERELLA: ist die gute Seele des Teams und agiert aus dem Stillen heraus. Sie schwingt die Backstagekamera und fängt alles ein was unbeobachtet bleiben sollte. Auch zu finden unter ihrem Instagram account @SIFFLERELLA


\m/ FESTIVAL its not just a HOBBY, its a LIFESTYLE